Community >>

Forum

Informationen

Erweiterte Suche

Forum SGH-D900 / D900i

Thema:
Downloadlink für Pc Studio Vista-Version

D900 Forum Hier findet ihr Hilfe zum SGH-D900 / D900i.

1 282 Themen - 5 726 Beiträge (durchschnittlich 4,12 Beiträge/Tag)

Anzahl der Antworten: 20   Gelesen: 20 975

Downloadlink für Pc Studio Vista-Version

09.08.2007, 06:32

Hallo
Samsung hat das Pc Studio für Vista veröffentlicht.
Für das D900i
Link

Für das D900
Link

09.08.2007, 06:46

hi

nicht nur für die beiden, sondern für so ziemlich alle modelle.

*daumen**daumen**daumen*
Bitte keine Supportanfragen per PN! Danke!

Posting © tank776 - 2010 Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

09.08.2007, 18:23

Die Software lässt sich unter Vista installieren und öffnen. Ich bekomme auch eine Verbindung zwischen PC und Telefon hin, jedoch werden keine daten ausgelesen. Es kommt eine Fehlermeldung "Zeitüberschreitung". Wer kann helfen?

12.08.2007, 15:40

Hallo

Habe Vista und die neue Version von PC Studio drauf und ich bekomme nichts hin.

Entweder steht da das der Server ausgelastet ist beim Programm start oder das der Com Port nicht inizialiesiert werden konnte soll neustarten.

Dann habe ich im Geräte Manager immer noch ne Bluetooth Gerät ohne treiber und er findet auch keine.

Kann mir da jemand helfen?

MfG Dennis

16.08.2007, 10:42

ich hab die selben Probleme wie Dennis :(

16.08.2007, 21:07

software lässt sich problemlos öffnen und alles funktioniert so ziemlich einwandfrei... erkennung des handys, ein- und auslesen von daten, aber bei dem prog "multimedia-dateien handhaben" geht dann so gut wie gar nix mehr. die bibliothek lässt sich noch verwalten, aber ein sync zwischen handy und pc kommt nicht zustande, geschweige denn ein datentransfer.

hab dann letzten endes auf%27s kartenlesegerät zurückgegriffen -.-

22.10.2007, 20:00

Nun habe ich auch so ein schönes Telefon :(
SGH D900i
Super und ich habe mich so gefreut :(
aber das war es wieder nicht, am Anfang keine Treiber für Vista und jetzt geht Garnichts mehr.
Ich könnte kotzen, ich habe Stunden damit verbracht und ein paar Bilder auf meinen Rechner zu bekommen, mit dem USB Kabel,
aber nichts geht, wäre ich doch lieber meinem alten Nokia oder noch besser bei meinem Siemens geblieben den hätte ich auch noch eine Menge Geld gespart :(

und leider noch nicht mal hier im Forum wird man weiter geholfen, schade.

So vielleicht geht es mir jetzt besser wenn man sich mal ein bisschen Luft macht, sorry,
aber ich glaube nicht.

Gruß Frank

Diese Anmeldung ist auch für den Ar.......
nur leider kann man nicht hier schreiben, überlegt doch mal was für Gäste zu machen.

31.12.2007, 15:28

Ich habe das mit dem Link für PC Studio Vista versucht - Link funktioniert leider nicht und ich suche dringend Hilfe - wir haben das Handy seit 4 Wochen, unser alter PC ist kaputt (XP) und erkannte die USB-Anschlüsse nicht mehr - der neue hat Vista - hier geht nun auch nichts - wer kann mir helfen??? Wir wollen endlich unsere ganz persönliche Musik (z.B.Oldies!) auf dem Handy haben und nichts geht! :(

31.12.2007, 15:48

von »R.Broer«

Ich habe das mit dem Link für PC Studio Vista versucht - Link funktioniert leider nicht und ich suche dringend Hilfe - wir haben das Handy seit 4 Wochen, unser alter PC ist kaputt (XP) und erkannte die USB-Anschlüsse nicht mehr - der neue hat Vista - hier geht nun auch nichts - wer kann mir helfen??? Wir wollen endlich unsere ganz persönliche Musik (z.B.Oldies!) auf dem Handy haben und nichts geht! :(
Hallo
Ich hab die Links korrigiert, müßten jetzt wieder funktionieren.
Denk bitte dran das du auch die USB-Treiber (befinden sich ganz unten auf der Seite) runterlädst.
Vor der Installation des Pc Studio und der Treiber
sollte das Antivierenprogramm/Firewall deaktiviert und beendet werden (kann sonst zu Problemen führen).

01.01.2008, 21:30

Vielen Dank, habe jetzt den Download vollzogen, funktioniert auch soweit, die Verbindung mit dem Handy kann auch aufgenommen werden über USB (wird unten rechts angezeigt: verbunden mit SGH D900i) - meine gewünschten Dateien, die ich vom PC auf das Handy (MP3s) konnte ich auch zusammenstellen, klick auf "auf Telefon" - und dann passiert nichts! Als Hinweis kommt: "Connection Manager kann nicht gefunden worden" - den habe ich aber auf USB eingestellt - was habe ich wo und/oder wann falsch gemacht? Umgekehrt geht auch nichts....

04.01.2008, 13:04

von »R.Broer«

Vielen Dank, habe jetzt den Download vollzogen, funktioniert auch soweit, ...>snip< ...klick auf "auf Telefon" - und dann passiert nichts! Als Hinweis kommt: "Connection Manager kann nicht gefunden worden" - den habe ich aber auf USB eingestellt - was habe ich wo und/oder wann falsch gemacht? ...
Schau mal zB in diesen Thread: Link
...klappt schon noch...
=> follow me on twitter <=

24.01.2008, 09:16

hab eine frage und zwar...ich wollt mir das runterladen für vista (hab das d900) aber dann hat der mich gefragt ob ich alle dateien und komponente vom pc studio deinstallieren will. jetzt hab ich da aber meine sms schon drauf....werden die eh gesichert?? nicht dass dann alles weg ist?!

bei mir geht übrigens das alte pc studio auf vista problemlos, aber ich hoffe noch immer auf eine version, die mir bei den sms statt die nummer den namen des absenders schreibt bzw man ordner erstellen kann.

aber zur eigentlichen frage...werden die sms gelöscht wenn ich das neue installiere? bzw lohnt sich das überhaupt wenn bei das alte eh auf vista rennt?

31.01.2008, 19:35

Hallo zusammen, bin neu hier drin und habe wie sicher andere auch, mit der PC Studio 3 so meine Probleme.
Versuche meines mal kurz zu beschreiben.
--------------------------------------------------------------
Habe dir aktuelle Software und auch die USB-Treiber runtergeladen und installiert.

20080115160749328_Samsung_PC_Studio_321_GJ9.exe

Aber leider bekomme ich unter VISTA die Software nicht zum laufen. Jedesmal kommt die Fehlermeldung:
"Kommunikation mit dem Connection Manager fehlgeschlagen" wie auch darauf folgend
"Connection Manager kann nicht gefunden werden. Versuchen Sie das Programm erneut zu installieren"
Des weiteren ist nach über einer Stunde danach noch immer die Datei "ConMgr.exe" derart aktiv, dass das System zu 100%25 ausgelastet ist.

Trotz mehrfacher Installation und Deinstallation verweigert die Software ihren Dienst. Wir haben mehrere Handy´s am laufen. Alle sind von Samsung und wir arbeiten mit Outlook als Schnittstelle. Es ist daher notwendig, dass wir als bald wieder diese Software nutzen können.
------------------------------------------------------------

Kann mir bei der Fehlersuche helfen und diesen vielleicht auch beheben??
Ich bin fast am verzweifeln.

Danke in voraus

Wolle

31.01.2008, 19:57

Hallo
Deinstalliere nochmal alles. Evtl. mit der Probierversion von TuneUp oder den CCleaner auch die letzten Reste deinstallieren bzw. aus der Registry entfernen.

Vor der Installation das Antivirenprogramm/Firewall deaktivieren und beenden. (Kann sonst Ärger machen)
Danach Pc Studio installieren
Erst nach der Installation und einem evtl. Update das Kabel/Handy anschließen.
Im Handy-Menü muß bei den Einstellungen >Telefon >USB-Einstellungen "Modem"ausgewählt sein.

02.02.2008, 20:12

Hallo,
konnte mein problem mit einer NEU-installtion von VISTA lösen.
- Connection Manager benötigt nen Com-Server.
Bei Bluetooths sollte dieser dort mit bei sein. ist aber nicht leicht zu finden. wahrscheinlich habe ich diesen versehentlich gekappt.

hoffe ich kann euch damit einwenig helfen.

gruß
wolle & ines

27.04.2008, 12:41

Hallo, bin neu hier und besitze seit kurzem ein SGH-E950, daß morgen endlich freigeschalten wird. Trotzdem wollte ich mir vorab schon mal ei paar Lieder auf den MP3 rüberladen, leider ohne Erfolg. Sicher mache ich etwas falsch. Weiß mir jemand einen Rat, so Schritt für Schritt? Bin leider totaler Anfänger *sad*

28.04.2008, 06:53

Hallo Ine
a)
Du bist hier im falschem Bereich (D900/D900i).
Fragen zum E950 bitte bei
"Sonstige Samsung Modelle" oder evtl. im E900-Bereich (dort gibt es schon einen Thread zum E950) posten.
Dort einfach ein neues Thema eröffnen.

b)
Was funktioniert denn bei der Übertragung nicht?
Bekommst du eine Fehlermeldung?
Wird das Handy am Pc nicht erkannt?
Werden die Mp3 im Handy nicht angezeigt oder abgespielt?
Hast du das Pc Studio3 entsprechend für dein Betriebssystem installiert?
Link

14.08.2008, 11:59

Hallo an Alle,
bin neu hier und weiss nicht sio recht wie das funktioniert. aber die Not überwindet einige Barrieren.
Mein neues 900i bekommt kein Netzempfang mit dem neuen Anbieter den ich gewechselt habe. Simyo.
Ein Techniker in einer Mobilwerkstatt hat eine Software v.Samsung aufgespielt und dann wieder die von TD1. doch es tut sich leider nix.
Die Karte funktioniert aber in meinem alten Nokia.
Es ist ein bekanntes Problem. Doch was soll ich denn jetzt tun?
Wieder den Anbieter wechseln ? Und welcher funktioniert einwandfrei ? Wieder TD1, mit denen hatte ich 8 Jahre kein Problem !
Das Handy möchte ich natürlich behalten !
Danke für wertvolle Tips und Hilfe
gruß
anna

06.08.2009, 02:16

pc studio vista spielt das auch bei win 7

06.08.2009, 06:05

pc studio vista spielt das auch bei win 7
Hallo
Ich selbst habe kein Win7, deshalb zitiere ich mal tank776 aus deinem anderen Threat.

von »tank776«

hi

laut der aktuellen computerbild kann man windows 7 in einen windows xp modus schalten und so alle progrtamme nutzen.

computerbild 17/2009 seite 10 ganz unten

tip 10

windows-xp-modus

win 7 pro und ultimate bieten einen xp-modus. er gaukelt dem compu vor,
das win xp mit sp als bs ist. dadurch laufen alle xp-programme auch
unter win 7

Login

Name
Passwort

Noch kein Mitglied?

Registration