Community >>

Forum

Informationen

Erweiterte Suche

Forum SGH-D900 / D900i

Thema:
lahmes und blödes Forum

D900 Forum Hier findet ihr Hilfe zum SGH-D900 / D900i.

1 282 Themen - 5 726 Beiträge (durchschnittlich 4,12 Beiträge/Tag)

Anzahl der Antworten: 7   Gelesen: 278

lahmes und blödes Forum

12.06.2009, 14:47

bin ich zich foren angemeldet.Aber sowas wie hier ist gottseidank nicht dabei.Bis hier mal nee Antwort kommt,ist das Handy schon völlig veraltet.Sage dann mal *winken* .

??? googeln ???

13.06.2009, 10:52

So wie es aus sieht biste oft im Internet. Sogar in vielen Foren unterwegs. Und dann weiste nicht was googeln, PC usw. ist. Ich denke du willst dich hier nur wichtig machen. Sei ein bisschen kreativ und du wirst auch über dein D900i was finden. Übrigens: Im Handbuch steht vieles drin. Nur nicht zu faul zum lesen.

RE: ??? googeln ???

01.07.2009, 21:56

So wie es aus sieht biste oft im Internet. Sogar in vielen Foren unterwegs. Und dann weiste nicht was googeln, PC usw. ist. Ich denke du willst dich hier nur wichtig machen. Sei ein bisschen kreativ und du wirst auch über dein D900i was finden. Übrigens: Im Handbuch steht vieles drin. Nur nicht zu faul zum lesen.
Hallo.

Ich kann w124driver leider nur zustimmen. Dieses Forum kann man wirklich vergessen. Bin jetzt knapp 1 Jahr hier angemeldet und habe auf meine Fragen noch nie eine brauchbare Antwort bekommen. Meistens wurde auf meine Fragen sogar überhaupt nicht geantwortet. Was soll man mit so einem Forum anfangen? Nichts! Wenn ich immer nur googeln soll, brauche ich gar kein Forum.

Zum D900i kann ich nur sagen, daß die Bedienungsanleitung ein Witz ist. Wirklich wichtige Funktionen sind hier überhaupt nicht beschrieben. Außerdem ist es die gleiche Anleitung, die auch dem Vorgängermodell (D900) schon beigefügt wurde. Die beiden Handys unterscheiden sich aber in einigen wichtigen Punkten. So hat das D900i zum Beispiel nicht den Picsel Viewer, mit den man PDF-Dateien lesen kann. Laut der Anleitung soll das aber gehen. Geht aber nur beim Vorgängermodell (D900). Was nützt mir so eine Bedienungsanleitung?

Gruß handybaer,
der auch sehr enttäuscht von diesem Forum ist.

02.07.2009, 12:42

in einigen punkten stimme ich da zu
z.b. ist die anleitung ziemlich kahl
ich habe bei problemen schon öfter drin nachgeschaut, aber eigentlich wird darin nur gezeigt, was alles integriert ist und wie man es im groben bedient
was das forum betrifft sieht es hier auch ziemlich tot aus, ich habe schon ne menge fragen gestellt, aber noch keine antwort bekommen
ich bin mir also auch nich mehr sicher, ob es lohnenswert war, sich hier anzumelden

02.07.2009, 13:44

in einigen punkten stimme ich da zu
z.b. ist die anleitung ziemlich kahl
ich habe bei problemen schon öfter drin nachgeschaut, aber eigentlich wird darin nur gezeigt, was alles integriert ist und wie man es im groben bedient
was das forum betrifft sieht es hier auch ziemlich tot aus, ich habe schon ne menge fragen gestellt, aber noch keine antwort bekommen
ich bin mir also auch nich mehr sicher, ob es lohnenswert war, sich hier anzumelden
Hallo Bennigton.

Jetzt hat doch mal jemand auf meine Mail geantwortet. Juhuu. Danke. Da ich mit dem D900i nicht zufrieden war, habe ich mir letztes Jahr das E900 bestellt. Und siehe da: Hier ist die Anleitung wesentlich ausführlicher ausgefallen. In einigen Punkten war sie sogar auf das D900i übertragbar. Wie soll man denn die Geräte richtig nutzen können, wenn in der Anleitung nur die "einfachen" Funktionen beschrieben sind. Den Unterschied zwischen der grünen und roten Anruftaste werden die meisten User wohl kennen. Aber solche Dinge stehen natürlich drin.

Hast du eigentlich das D900i? Wenn ja, bist du mit dem Gerät zufrieden? Ich habe es damals wieder zurückgesendet. Das Gerät schien mir in einigen Punkten leider sehr unausgereift.

Gruß handybaer

02.07.2009, 19:08

hey handybär

ne ich hab das d900i noch und mit dem handy bin ich eigentlich auch ganz zufrieden
nur das forum und die anleitung sind halt nicht so hilfreich

lahmes und blödes Forum

29.07.2010, 12:33

wenn ihr keine Ahnung habt,dann schafft euch keine Handys an oder lest mal die Bedienungsanleitung,dann brauchst du auch nicht in ein Forum zu gehen.

RE: lahmes und blödes Forum

10.08.2010, 23:24

wenn ihr keine Ahnung habt,dann schafft euch keine Handys an oder lest mal die Bedienungsanleitung,dann brauchst du auch nicht in ein Forum zu gehen.
Hä...? Vielleicht solltest du mal die Beiträge hier richtig lesen, bevor du so einen Müll schreibst. Wenn keine vernünftige Anleitung bei den Handys beiliegt, wie soll man dann die Funktionen alle richtig nutzen können? Wie soll man dann denn "Ahnung" bekommen? Da bleibt mir ja nichts anderes übrig als in einem Forum zu fragen. Wofür gibt es denn ein Forum? Und ich rede hier nicht nur von Funktionen wie telefonieren und SMS schreiben. Das kann jeder. Dafür brauche ich keine Anleitung und auch kein Forum, aber gerade diese einfachen Funktionen sind natürlich beschrieben. Aber wenn du dein Handy z. B. für E-Mails konfigurieren willst, da hört die Anleitung dann auf. Und die Anleitung vom D 900 i ist wirklich schlecht. Genauso schlecht wie dieses Forum hier, weil man statt Hilfe nur so blöde Kommentare von Leuten wie dir bekommt. Wahrscheinlich gehörst du auch zu den Handyusern, die ein Iphone nur zum Telefonieren und SMS schreiben nutzen. Aber es gibt auch andere Leute, die ein bißchen mehr von den Geräten fordern und deswegen eine vernünftige Anleitung benötigen. Kopfschüttel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »handybaer« (11.08.2010, 12:04)