Thema:
lahmes und blödes Forum
D900 Forum Hier findet ihr Hilfe zum SGH-D900 / D900i.
1 282 Themen - 5 726 Beiträge (durchschnittlich 4,12 Beiträge/Tag)
|
12.06.2009, 14:47 |
??? googeln ??? |
13.06.2009, 10:52 |
Anfänger
RE: ??? googeln ??? |
01.07.2009, 21:56 |
Anfänger
Hallo.So wie es aus sieht biste oft im Internet. Sogar in vielen Foren unterwegs. Und dann weiste nicht was googeln, PC usw. ist. Ich denke du willst dich hier nur wichtig machen. Sei ein bisschen kreativ und du wirst auch über dein D900i was finden. Übrigens: Im Handbuch steht vieles drin. Nur nicht zu faul zum lesen.![]()
|
02.07.2009, 12:42 |
Anfänger
|
02.07.2009, 13:44 |
Anfänger
Hallo Bennigton.in einigen punkten stimme ich da zu
z.b. ist die anleitung ziemlich kahl
ich habe bei problemen schon öfter drin nachgeschaut, aber eigentlich wird darin nur gezeigt, was alles integriert ist und wie man es im groben bedient
was das forum betrifft sieht es hier auch ziemlich tot aus, ich habe schon ne menge fragen gestellt, aber noch keine antwort bekommen
ich bin mir also auch nich mehr sicher, ob es lohnenswert war, sich hier anzumelden
|
02.07.2009, 19:08 |
lahmes und blödes Forum |
29.07.2010, 12:33 |
RE: lahmes und blödes Forum |
10.08.2010, 23:24 |
Anfänger
Hä...? Vielleicht solltest du mal die Beiträge hier richtig lesen, bevor du so einen Müll schreibst. Wenn keine vernünftige Anleitung bei den Handys beiliegt, wie soll man dann die Funktionen alle richtig nutzen können? Wie soll man dann denn "Ahnung" bekommen? Da bleibt mir ja nichts anderes übrig als in einem Forum zu fragen. Wofür gibt es denn ein Forum? Und ich rede hier nicht nur von Funktionen wie telefonieren und SMS schreiben. Das kann jeder. Dafür brauche ich keine Anleitung und auch kein Forum, aber gerade diese einfachen Funktionen sind natürlich beschrieben. Aber wenn du dein Handy z. B. für E-Mails konfigurieren willst, da hört die Anleitung dann auf. Und die Anleitung vom D 900 i ist wirklich schlecht. Genauso schlecht wie dieses Forum hier, weil man statt Hilfe nur so blöde Kommentare von Leuten wie dir bekommt. Wahrscheinlich gehörst du auch zu den Handyusern, die ein Iphone nur zum Telefonieren und SMS schreiben nutzen. Aber es gibt auch andere Leute, die ein bißchen mehr von den Geräten fordern und deswegen eine vernünftige Anleitung benötigen. Kopfschüttel.wenn ihr keine Ahnung habt,dann schafft euch keine Handys an oder lest mal die Bedienungsanleitung,dann brauchst du auch nicht in ein Forum zu gehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »handybaer« (11.08.2010, 12:04)