Community >>

Forum

Informationen

Erweiterte Suche

Forum SGH-E840

Thema:
SAMSUNG E840

SGH-E840

23 Themen - 90 Beiträge (durchschnittlich 0,08 Beiträge/Tag)

Anzahl der Antworten: 9   Gelesen: 669

SAMSUNG E840

03.12.2007, 09:01

Hallo meine Freunde ich habe eine Frage wie ist es möglich für mein Handy ein Firmen Update zu bekommen würde mich über eine Nachricht von euch sehr freuen denn ich habe probleme mit meinem imap server.*cool*

LG.

Horst

03.12.2007, 17:42

hi

ein update bekommst du nur in einem servicecenter von samsung.
wo in deiner nähe das nächste ist, dies verrät dir die hotline.

*winken**winken**winken*
Bitte keine Supportanfragen per PN! Danke!

Posting © tank776 - 2010 Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

03.12.2007, 21:06

03.12.2007, 21:09

von »tank776«

hi

ein update bekommst du nur in einem servicecenter von samsung.
wo in deiner nähe das nächste ist, dies verrät dir die hotline.

*winken**winken**winken*
*clown*

Vielen Dank,

für den Tip werde gleich mal schauen wo es sowas in Berlin gibt.

LG.

Horst *winken*

08.12.2007, 13:57

Hallo,
bin so ziemlich neiu hier, aber mir brennt ein thema unterm nagel.
Habe das sgh-e 810 und kann keine Fotos vom handy auf den PC laden!
;-((
Wer kann mir dabei weiterhelfen?

Gruß
der handballer

08.12.2007, 14:31

von »handballer62«

Hallo,
bin so ziemlich neiu hier, aber mir brennt ein thema unterm nagel.
Habe das sgh-e 810 und kann keine Fotos vom handy auf den PC laden!
;-((
Wer kann mir dabei weiterhelfen?

Gruß
der handballer
Hallo ,

na.ich versuche es mal zu erklären hast die Software auf deinem PC installiert? wenn ja dann Klick dort Dateien Verwalten an und das Fester wird geöffnet somit siehst du oben im linken bereich dein Telefon und die Ordner Klicke das plus Kästchen an von images dort siehst du den Ordner Bilder wenn du ihn doppel Klickst zeig er dir deine Bilder an und wenn du eins verschieben möchtes auf deinen PC dann gehe auf das Bild mit der Maus und halte sie gedrück und zieh die Datei in deinen Ordner auf den PC.

Ich habe zwar das SGH E840 aber es müsste der gleiche weg sein.
Viel Erfolg

Gruss

Horst

10.12.2007, 11:18

Hallo,
danke erstmal für die Antwort.
Weis aber nicht genau, welche Software ich brauche.
Die ich schon mal runtergeladen habe, funktionieren irgendwie nicht richtig.
Und so wie sie das beschrieben haben, ist es doch zum laden von bildern auf das handy.
ich will aber vom handy runterladen auf den PC.*cool**winken*

10.12.2007, 13:15

von »handballer62«

Hallo,
danke erstmal für die Antwort.
Weis aber nicht genau, welche Software ich brauche.
Die ich schon mal runtergeladen habe, funktionieren irgendwie nicht richtig.
Und so wie sie das beschrieben haben, ist es doch zum laden von bildern auf das handy.
ich will aber vom handy runterladen auf den PC.*cool**winken*
Hallo,

was hast du für ein Betriebsystem Windows Vista oder XP?

Lade dir die richtige Software runter bei Samsung, ansonsten ist es der gleiche werdegang nur umgekehrt. wie ich es beschrieben habe.
Habe es bei meinem Handy probiert und es geht.

LG.

Horst

11.01.2008, 20:19

Hallo, ich habe mir gestern ein "Neues" SGH-E840" gekauft. Ein echt tolles Handy, leider muss ich gestehen, dass dieses mein erstes Samsung-Handy ist. Nun aber zu meinem Problem, wenn ich etwas per Bluetooth senden möchte verlangt das Handy von mir einen Bluetooth-PIN-Code! Kann mir jemand sagen was das ist und woher ich den bekomme????
Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mehr helfen könntet.
MfG
Stephan

11.01.2008, 21:49

hugofix

Supporter

Beruf: wissenschaftlicher Mitarbeiter, Projektingenieur

von »S.Celten«

Hallo, ich habe mir gestern ein "Neues" SGH-E840" gekauft. Ein echt tolles Handy, leider muss ich gestehen, dass dieses mein erstes Samsung-Handy ist. Nun aber zu meinem Problem, wenn ich etwas per Bluetooth senden möchte verlangt das Handy von mir einen Bluetooth-PIN-Code! Kann mir jemand sagen was das ist und woher ich den bekomme????
Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mehr helfen könntet.
MfG
Stephan
Den kannst du frei wählen min. 1 Zeichen. Dieser wird beim Zielgerät dann auch verlangt und schwups klappt es! Es würde als ne 8 oder sowas reichen! Muss nur bei beiden gleich eingegeben werden. Ist übrigens aber BT-Geräte übergreifend und nicht ein Samsung-Sicherheits-Tool. *winken*
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. (Edgar Allan Poe)

Modelle: SGH... s100, d500, x520, x700, x830, e840, e740, f200, f110 (AdidasPhone micoach) i780 (WM6.1), g810, i8510innov8, i7110Pilot, i8910HD, s3600, Galaxy (Android) sowie bei Fragen zu Windows Mobile Bluetooth und Verbindungen.

Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da!

Login

Name
Passwort

Noch kein Mitglied?

Registration