Community >>

Forum

Informationen

Erweiterte Suche

Forum SGH-E900

Thema:
Resumeé 2 Jahre E900

SGH-E900

202 Themen - 740 Beiträge (durchschnittlich 0,53 Beiträge/Tag)

Anzahl der Antworten: 1   Gelesen: 272

Resumeé 2 Jahre E900

23.09.2008, 11:55

Hallo,
ich bin neu hier, möchte aber doch mal ein Resumeé aus 2 Jahren E900 ziehen.

Positive Aspekte waren:
Das sehr gute Display, mit sehr schöne klaren Farben und angenehmer Helligkeit.
Die Kamera macht super Bilder und bei niedrigen Auflösungen auch verdammt fix.
Das Kamera Licht ist sehr gut und hell und lässt sich bei Bedarf auch ohne Kamera aktivieren (Was nützlich bei der Arbeit war)
Extrem Robust! War bei mir auch Arbeitshandy auf Baustelle und in Kellern, habe es oft als Taschenlampe missbraucht. Auch nach mehreren schweren Stürzen aus ca. 4 Metern höhe nur Kratzer, keine Risse, Display i.O. und Tasten auch.
Super Sprachqualität auch bei niedrigem Empfang.

Die negativen Aspekte:
Oberfläche etwas zu empfindlich, war auch ohne Baustellen einsatz sehr schnell verkratzt mit Mini Kratzern.
Akku Anzeige konnte man getrost missachten, stimmte so gut wie nie (Wenn ein Strich weg war konnte es noch 3 tage halten oder auch am selben Tag leer sein, egal bei was für einer Nutzung)
Menü Teilweise unlogisch strukturiert und langsam, man will die Taste schon ein zweites Mal drücken, weil es so lange dauert.
Sensortasten.... Nie wieder.... habe so oft auf die Auflegentaste gedrückt ohne es zu merken, als ich die Navigator Taste benutzt habe.
Das man SMS Töne und Vibration nicht kombinieren kann find ich sehr Merkwürdig, konnte schon mein Siemens C35 und das hatte ich 1999!

Das die Tasten nicht mehr so gut funtionieren, finde ich nach 2 Jahren normal, auch das Slider wackeln und schleifen beim auf und zu schieben, ist nach der Zeit auch Vertretbar.

Alles in allem ein doch recht gutes Handy mit seinen kleinen Marotten. Ich weiß für die Zukunft, das ich nie wieder ein Handy mit Senosrtasten und Mechanik nehmen werde (Egal ob Slider oder Klapphandy) ist einfach zu empfindlich für körperlich arbeitende Menschen.

RE: Resumeé 2 Jahre E900

10.10.2008, 11:01

Sensortasten.... Nie wieder.... habe so oft auf die Auflegentaste gedrückt ohne es zu merken, als ich die Navigator Taste benutzt habe.
Das kann ich nur bestätigen, das Handy ist ja ansich recht schön, aber die Sensortasten haben mich fast zur Weisglut getrieben, musste fast jede SMS mehrfach schreiben...
Wer will kann meinem Städtchen mal ein paar Einwohner schenken >>Click here<< :D

Login

Name
Passwort

Noch kein Mitglied?

Registration